Zum 03.03. war es dann doch etwas ambitioniert, aber nun geht es Schritt für Schritt voran. Ende Mai/Anfang Juni bekomme ich die Nutzungsbedingungen von meiner Kanzlei Melchior & Illig. Dann will ich mit dem ganzen Kleinkram fertig sein.

 

Derzeit habe ich noch Anzeige-Probleme mit den kleinen Sünden

Beim Forum würde ich mich über weiter Vorschläge zur Kategoriestruktur freuen. Schreibt einfach ein Beitrag.

Artikel wie hier im Blog und die Mülleinträge können nun kommentiert werden. Einerseits kann man sich dort ein wenig Luft machen, andererseits kann man dort den aktuellen Status übermitteln. Wenn ein Müllhaufen entfernt wurde kann dort ein entsprechender Kommentar hinterlassen werden. In einer zukünftigen Version der Kommentier-Software wird ein Foto-Upload möglich sein.

Die Thematik Psychologie und Recht muss ich noch besser kategorisieren, außerdem sollen noch erste Inhalte eingefügt werden.

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.